Shadows Fynn Of Charlot`s Farm



Fynn






Name: Shadows Fynn Of Charlot`s Farm
Sex: Male
Date of birth: 26.02.2007

Body color: black ( red-factored)
Trim color: White/Copper
Tail length: Long

Weight: 23 kg
Height: 54 cm

HD: A2
MDR 1: +/-
PRA: Frei

Sire: Black Shadow Of Rising Rainbow
Dam: Pleasure`s Moonrise Venus

ASCA Registration: E 151263




Fynn steht ausgesuchten MDR1 +/+ Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Fynn wurde als 5. Welpe des Wurfes geboren und entwickelte sich wie seine Geschwister von Anfang an prächtig. Er ähnelt in vielen Dingen seiner Mutter Venus sehr. Er ist genau wie Venus, der Hund der sich seine Menschen aussucht und diese dann super herzlich begrüßt. Die Freude am Wasser hat er nicht von Venus, sondern von unserem kleinen Gartenteich. Im Gegensatz zu Venus liebt er das nasse Element. Kein Wunder, sein Sternzeichen ist der Fisch.
Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Und besticht durch sein ausgreifendes Gangwerk. Er hat eine sehr schöne und ausdrucksvolle Zeichnung.
In Obedience zeigt er großen Arbeitseifer. Er lernt schnell und arbeitet ruhig.
In Frank und Birgit hat er seine Menschen gefunden. Er genießt sein Leben als VEH ( Verwöhnter Einzelhund )
   

Hier geht`s zu www.shadows-fynn.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen