Bailey Cheveyo Of Charlot`s Farm



Bailey






Name: Bailey Cheveyo Of Charlot`s Farm
Sex: Male
Date of birth: 27.10.2011

Body color:   dark red bi
Trim color:   White
Tail length:   Lang

Weight:   25 kg

HD:   A2
ED:   Grad 0
MDR 1: +/-
PRA:   Frei
CEA:   Normal / Normal kein Träger

Sire:   M & M`s Cosmopolitan
Dam:   Pleasure`s Moonrise Venus

ASCA Registration: E 175437




Bailey wurde als dritter Welpe geboren.
Von Beginn an entwickelte sich Bailey sehr gut. Er war bereits bei der Geburt der kräftigste Welpe und blieb es auch.
Nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen. Er war der ruhende Pol der Viererbande. Wenn er etwas wollte, dann blieb er zielstrebig bei der Sache. Er verfolgte seine Dinge mit großem Elan und hat auch bis heute seine Aufmerksame Art beibehalten.

Sein wunderschönes dark red hat er von seiner Mama Venus. Ebenso sein großes will to please. Zudem ist er bi, einfach wunderschön.
Von seinem Papa Cosmo hat er den wunderschönen Kopf. Im gesamten Erscheinungsbild ist er sehr ausgeglichen. Er hat sich zu einem bildschönen Rüden entwickelt.
Er will dabei sein, ist leicht zu motivieren und arbeitet sehr konzentriert mit seiner Besitzerin Bianca. Bianca möchte mit ihm die Ausbildung zum Therapiehund machen.
Er verfügt über einen ausgewogenen Bewegungsablauf.
Er apportiert für sein Leben gern. Er besticht durch seine ruhige, konzentrierte und souveräne Art, seinen sehr ausgewogenen Körperbau und seine harmonischen Bewegungsabläufen.
Er hat einen guten Knochenbau und ein hervorragendes Gangwerk. Vom Typ her entspricht er dem Bild eines sportlichen Rüden.
Er zeigt keine Aggressionen gegenüber Artgenossen oder anderen Tieren. Menschen liebt er über alles.

Sein Stammbaum geht auf die Blutlinien von Mistretta zurück. Die Kombination mit den Linien von Venus hat sich bewährt. Alle Welpen aus diesem Wurf möchten ihren Menschen gefallen und mit ihnen zusammen arbeiten, sind sehr konzentriert und Leichtführig.
Bianca und er sind ein tolles Team.
Da alle Auswertungen perfekt sind, steht Bailey geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.






  • bailey1
  • bailey2
  • bailey3





Nachzucht: siehe auch Nachzucht 2013

Miss Mable Of Charlot`s Farm & Bailey Cheveyo Of Charlot`s Farm
Am 18. und 19.07.13 wurden die Welpen von Mable geboren.

  • Elwood
  • Ilana und Pele
  • Malou und Pele
  • Pele
  • Quincy
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen