Mailo Black Diamond Of Charlot`s Farm



Mailo






Name: Mailo Black Diamond Of Charlot`s Farm
Sex: Male
Date of birth: 06.04.2014

Body color: Black
Trim color: White
Tail length: Long

Weight: 27 kg
Height: 57 cm

HD: A1
ED: Grad 0
MDR 1: +/+

Hereditäre Katarakt: Frei
Prcd-PRA: Frei
CEA: Frei Laboklin
DM: Träger
NCL: Frei
MH: Frei

Sire: Elements Sensation On Earth
Dam: Cosma Invita Of Charlot`s Farm

ASCA Registration: E 186645






Dies ist der erste Wurf von meiner heiß geliebten Hündin Invita. Eine Hündin wie man sich einen Aussie nur träumen kann. Auf diesen Wurf war ich besonders gespannt.
In einer Rekordzeit von nur 2 Stunden und 2 Minuten brachte Invita 8 gesunde Welpen zur Welt. Mailo wurde als 2. Welpe 20 Minuten nach seiner Schwester Livia geboren und ich dachte nur ich sehe schwarz. Ein black bi Rüde der mir den Atmen nahm. Wirklich ein schwarzer Diamant.

Wie sich zeigte der Schwerste im Wurf und das sollte er auch bleiben. Von Anfang an bestach er durch seine ruhige und ausgeglichene Art. Er war verspielt, nicht überdreht und ging dem Ärger lieber aus dem Weg, sprich er hielt sich raus wenn die anderen Welpen es zu wüst meinten. War allen neuen Dingen gegenüber offen, liebte Schmuseeinheiten und wollte einfach nur gefallen.
Und so hat Mailo sich auch weiter entwickelt. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde geblieben. Er zeigt sich allen Dingen gegenüber offen und hat mit keinem anderen Hund ein Problem. Er ist aktiv beim Joggen, Radfahren, beim Pferd und er apportiert für sein Leben gerne.

Er ist offen gegenüber Menschen und Tieren. Hat seine unbekümmerte und verspielte Art beibehalten.
Beim Jump and Dog Turnier konnte er bereits eine Plazierung erzielen.
Mailo ist ein echter Sonnenschein. Er möchte einfach immer dabei sein.

Geeigneten Hündinnen steht Mailo als Deckrüde zur Verfügung.






  • mailo1
  • mailo2
  • mailo3
  • mailo4
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen