Hundevermittlung

Elwood

Wir suchen für unseren 5 jährigen blue merle bi Rüden Elwood ein neues sportliches Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Er wird aus persönlichen Gründen abgegeben.
Elwood ist ein sportlicher Rüde der gefordert und gefördert werden möchte. Er hat erste Erfahrungen im Agility und zeigt sich dort sehr gut. Er ist schnell und versteht sehr schnell was von ihm erwartet wird.
Er ist unkastriert , aber ist nicht für die Zucht zugelassen. Er hat Papiere vom ASCA.
Er verträgt sich mit Hündinnen, mit Rüden muss man probieren.


Preis: Schutzgebühr
Standort: 53506 Lind

Anfragen und nähere Infos gerne per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder telefonisch: 02643/9410127

  • Elwood1
  • Elwood2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok