Sir Bodie  Of Charlot`s Farm





 


 



Name: Sir Bodie Of Charlot`s Farm
Sex: Male
Date of birth: 14.10.2016

Body color: black
Trim color: White and Copper
Tail length: Lang
Weight: 22 kg

HD: A2
ED: Grad 0
MDR 1: +/+
PRA: Frei
CEA: Frei, Laboklin

Sire: Trulyawesome Fallingstar
Dam: Miss Vega Of Charlot`s Farm

ASCA Registration: E198718



 


 



Bei diesem Wurf haben wir schwarz gesehen. Lauter kleine schwarze Würmchen wuselten umher und unsere Vega als super tolle Mutter. Es war ihr erster Wurf und sie war so Instinktsicher. 9 Welpen beim ersten Wurf ist keine Kleinigkeit, aber sie meisterte ihre Aufgabe sehr souverän.
Es war der erste Wurf bei dem ich dachte ich müsste Bändchen verwenden, um die Bande auseinander halten zu können, aber alles kein Problem. Jeder hatte so ganz was Eigenes. Und Bodie als das Nesthäkchen, er wurde als 9. Welpe geboren, wusste wie er die anderen und auch mich um den Finger wickeln konnte. Er hat ein sehr schön stark ausgeprägtes Kupfer, ist vom Typ her ein sportlicher Rüde, verfügt über einen guten Knochenbau und ein ausgewogenes Gangwerk. Durch seine Mutter Vega ist er red factored.
Er zeigte sich schon sehr früh als aufgeschlossen, offen und immer neugieriger Hund den man leicht motivieren kann zu arbeiten.
Ihn zeichnet sein offenes und freundliches Wesen aus. Er begleitet seine Familie überall hin mit, möchte einfach nur dabei sein und gefallen. Er ist ein Familienhund den man problemlos überall hin mitnehmen kann, der ideale Begleithund.

Er hat einen sehr vielversprechenden Stammbaum. In ihm finden sich viele der „alten“ Aussies von den Anfängen der Zucht in Deutschland wieder.

Bodie steht geeigneten Hündinnen mit ASCA Papaieren als Deckrüde zur Verfügung.



 


 



  • DSC_0339_A (Small)
  • DSC_0311 (Small)
  • DSC_0353 (Small)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok