NorthbayXSell`s Smiling Boy

 



Name: NorthbayXSell`s Smiling Boy
Rufname: Wils
Sex: Male
Date of birth: 31.12.2017
Body color: Red merle
Trim color: White/Copper
Tail length: Lang
Weight: 24 kg
Height: wächst noch

HD: A2
ED: Grad 0
MDR 1: +/+
Hereditäre Katarakt: Frei
Prcd-PRA: Frei
CEA: Frei
DM: Frei
NCL: Frei
MH: Frei


Sire: Ch Xsells B`Spotlight On Northbay
Dam: Runway Northbay`s Just Desserts

ASCA Registration: E 205517


Immer schon war es ein Wunschtraum von mir einmal einen Rüden aus Amerika zu haben. Der erste Versuch hat nicht so ganz funktioniert, aber dann der zweite Versuch. Joachim holte Wils in Amerika ab und im Mai 2018 war er dann endlich hier.
Im Sturm hat er mein Herz erobert und ich bin sehr froh das ich ihn hier bei uns habe. Er ist ein ausgeglichener Rüde, der einfach nur Freude macht. Er fährt mit mir zur Arbeit und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er lernt mit großem Eifer, für Leckerchen macht er alles.
Und er grinst, wackelt dabei mit seinem Hintern und ist einfach nur freundlich zu allem und jedem.
Den zweiten Welpen von Vega war er in seinem jungen Alter schon ein super Lehrmeister und spielte sehr rücksichtsvoll mit den Kleinen. Breezy ist er wie ein großer Bruder und gemeinsam hecken sie dann im Verbund mit Thordis jede Menge Blödsinn aus.
Vom Wesen her ist er genau der Rüde den ich mir immer erhofft hatte. Sein Gebäude ist perfekt. Sein Gangwerk ein Traum.
Wils steht geeigneten ASCA Hündinnen mit Papieren als Deckrüde zur Verfügung.


 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok