Kennel News

November 2018

Unsere Welpen sind da! Am 11.11.2018 haben 2 Prinzen und ihre 7 Hofdamen das Licht der Welt erblickt.

 


 

Oktober 2018

Bald ist es soweit. Wir erwarten Welpen Mitte November 2018 aus folgender Anpaarung:


Itsmylife`s A Dream Come True, VDH BH A3, Rufname Pippin und
Miss Vega Of Charlot`s Farm, Vega

 


Vega hatte über zwei Jahre Welpenpause und lange haben wir nach einem passenden Rüden für den zweiten Wurf von ihr gesucht. In Pippin haben wir den optimalen Rüden für sie gefunden. Wir erwarten leichtführige und sportliche Welpen.

Vielen Dank an Antje Jähn und Linda Martin, dass ihr uns diesen tollen Wurf ermöglicht.

Wenn sie Interesse an einem der Welpen haben, dann setzten sie sich mit uns in Verbindung. Es besteht bereits eine Interessentenliste.

  • 201810151742530018ABD
  • 40435656_1894828920609627_6984492880660267008_n

 


 

Mai 2018

Und wieder einmal hat mich meine Thordis überrascht. Sie ist einfach ein Knaller. Eigentlich sollte ich in Aubachtal mit Invita in Rally Obedience starten. Die hatte aber eine Verletzung am Bein, also schnell umgemeldet und meine Thordis musste ran. Obwohl ich nicht viel mit ihr trainieren konnte, schafft sie doch bei ihrem ersten Start ein Vorzüglich mit 95 Punkten. Ich konnte es nicht fassen. Für mich sollte es ein Probestart mit Thordis werden und dann dieses tolle Ergebnis. Da war sie dann doch 7 Punkte besser als ihre Mama Invita bei ihrem ersten Start. Die beiden sind meine Sportkanonen. Ich freue mich auf die nächsten Starts mit ihnen.

  • aaaDSC_2979bea

 


 

Januar 2018

Malou hat ein tolles neues Zuhause bei Angela gefunden. Sie hat dort einen Hundekumpel und hört jetzt auf den schönen Namen Cookie.

 


 

Dezember 2017

Unsere Nachzuchthündin Malou sucht ein neues liebevolles Zuhause
Alter: 4 Jahre (*18.07.2013)
gechippt: ja
geimpft: ja
Kastriert: nein

Malou ist eine Hündin die sich leicht führen lässt, stundenweise alleine zu Hause (auch Hotels) bleibt, selten bellt, gerne Auto fährt, sich zu Hause absolut unscheinbar und ruhig verhält, bisher noch nie krank war, sich an der Leine wie auch im Freilauf sehr gut abrufen lässt und sich auch mit den meisten Hunden prima versteht und immer für ein Spiel zu haben ist. Sie zeigt kein Jagdverhalten außer bei Katzen. Natürlich braucht sie eine klare, ruhige und konsequente Führung. Sie lernt sehr schnell und reagiert im Training super auf Futter. Daher beherrscht sie zahlreiche Kommandos und Tricks, ihr macht das Lernen und erfüllen kleiner Aufgaben im Alltag viel Spaß.

Welches Zuhause wir uns für sie wünschen:
- gerne zu einem souveränen Zweithund
- Zeit für körperliche und geistige Auslastung
- Hundesport ist möglich, aber kein Muss (Rally Obedience und Mantrailing kennt sie)
- keine Katzen im Haus/Wohnung

Bei Interesse bitte unter 02643/9410127 melden.

  • m1
  • m2
  • m3

 


 

Oktober 2017

Ich war mit Invita beim Ulatraschall und wir haben 6 kleine Herzen schlagen gesehen. Wenn jetzt alles weiter so gut läuft, dann erwarten wir die Welpen so um den 12.11.17. Ich freue mich sehr über diesen tollen Wurf und bin gespannt auf die kleinen Racker. Invita ist immer eine super tolle Mutter und versorgt die Welpen bestens. Wir erwarten Welpen mit einem großen Will to please, die für alle Sportarten zu haben sein werden.
Thanks again to Debby Michielsen and Peggy Meersmann for making this litter possible.

  • Scannen0001
  • Scannen0003

 


 

April 2017

Am Ostersamstag bin ich mit Invita in Kindenheim gestartet. Invita hat ihren Advanced Titel gefinished und das mit ihrem ersten X leg und 196 Punkten. Ich bin super stolz auf sie und freue mich auf die nächsten Starts. Invita macht es super viel Freude in Obi und Obi Ralley zu starten.

  • P1100882

 


 

Ein schönes Wochenende in Belgien liegt hinter uns und unsere kleine Breezy hat uns überrascht. Am Freitag hat sie den dritten Platz errungen und am Samstag legte sie noch eine Schippe drauf und wurde zweite. Ich bin super stolz auf sie. Maria hat ihr erstes Handling super gemeistert und Breezy sicher im Ring geführt. Die beiden sind ein echtes Dreamteam! Die Zukunft steht ihnen offen.

  • MariaBreezy1
  • MariaBreezy2

 


 

Unsere Nachzuchthündin Thula ( Aus Invita und Hunter) hat am 09.04.17 ihre Obi Prüfung mit 312 Punkten und als Tagessiegerin bestanden. Ihr Kumpel Chinook holte 278 Punkte. Ganz herzliche Glückwünsche an Heidi. Ich bin super stolz auf euch.

  • HeidThulaChinooksmall

 


 

März 2017

Mailo Black Diamond Of Charlot`s Farm steht ausgesuchten Hündinnen ab sofort als Deckrüde zur Verfügung

 


 

10. März 2017

Wir waren in Dettelbach zur Show mit Scooter und Thordis. Für beide die erste Show und sie haben es super gemeistert. Scooter konnte sogar in einer großen Klasse Rüden 9-12 Monate am Sonntag unter der Richterin Heidi Mobley den 4. Platz erreicht. Ich bin echt stolz auf meinen Scooter.

Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch von Andrea und Hilmar die aus unserem Wurf von Vega mit Dave die kleine schwarze Aisha haben. Aisha hat sich super entwickelt und zeigte sich sehr souverän in der ihr doch sehr ungewohnten Umgebung. Halle, viele Menschen und Hunde. Es war ein rundum schönes Wochenende.

  • P1100623
  • P1100632
 

 


 

Februar 2017


Pauline und Breezy durften Lehrerin sein in der Vischeltalschule. Die Kinder und auch die beiden Vierbeiner hatten sichtlichen Spaß. Ich bin super stolz auf meine beiden Lehrerinnen.

Pauline und Breezy in der Schule (Artikel)

Quelle: Mittelahr Bote - Ausgabe 05/2017

 


 


August 2016

Ein lang gehegter Wunsch von mir wird am 04.10. in Erfüllung gehen. Der kleine Scooter kommt aus Amerika zu uns und wird unsere Zucht bereichern. Er kommt aus der sehr erfolgreichen Zucht des Kennells Northbay. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Heather Parson Herron, das sie mir diesen Schatz anvertraut hat. Ein ganz herzliches Danke schön auch an Myrjam Langen die mich auf diesen tollen Wurf aufmerksam gemacht hat und an Svenja Hagedorn die den weiten Flug auf sich nimmt und unseren Neuzugang Northbay Fly To Charlot`s Farm sicher über den Atlantik begleitet.

  • 13565620_1351851404828703_480015455_n
  • 13624669_1355988281081682_1920732142_n[1]
  • 13823445_10209090809380611_752140933_n

 


 

August 2016

Wenn alles geklappt hat, sehen wir Mitte Oktober schwarz!

Wurfankündigung Vega und Dave

Unsere Nachzuchthündin Miss Vega Of Charlot`s Farm und Trulyawesome Fallingstar „Dave“  hatten ein Date.

Nach langer Suche haben wir endlich den passenden Rüden für Vega gefunden. Die beiden ergänzen sich vom Wesen und  vom Erscheinungsbild aufs Beste. Wir erwarten aus dieser einmaligen Anpaarung Wesensstarke, sportliche  Welpen die mit ihrer Familie durch das Leben gehen möchten. Die Welpen werden Aufgrund der Untersuchungsergebnisse der beiden Elterntiere frei von erblich bedingten Erkrankungen sein. Beide Elterntiere haben alle erforderlichen Untersuchungen, sind HD und ED frei. 

Wenn sie Interesse an einem der Welpen haben nehmen sie frühzeitig Kontakt mit uns auf. Die Interessentenliste ist eröffnet.

 


 

Juli 2016

Und hier nun die ersten Fotos von Angie in ihrem neuen Zuhause. Ich bin so glücklich das sich da zwei gefunden haben. Wie man sieht geht es Angie super. Der kleine Teich kommt ihr bei den heißen Temperaturen die wir hatten gerade recht. Zudem war sie ja in ihrem ersten Leben ein Seehund. Einen neuen Freund hat sie auch schon gefunden. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Gabi Kofler. Durch ihren Einsatz, sprich entwerfen eines Aushanges und anbringen an diversen Stellen, hat Angie erst dieses tolle neue Zuhause gefunden.

  • Neuer Hund 001
  • Neuer Hund 002
  • Neuer Hund 003
  • Neuer Hund 004
  • P1090233

 


 

Juni 2016

Unsere Nachzuchthündin Angie sucht dringend ein neues Zuhause. Aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin kann sie nicht bei ihr bleiben. Angie ist 9 Jahre jung und top fit. Sie ist kastriert, kennt Auto fahren, kann alleine bleiben und ist einfach nur eine tolle verschmuste Maus. Kleine Kinder wären nicht so günstig, da sie schon mal stürmisch ihre Menschen begrüßt. Sie kennt Katzen und liebt es mit ihren Menschen dabei zu sein. Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Ihre Mutter ist unsere unvergessene Venus. Ihr ähnelt sie auch sehr. Bei ernsthaftem Interesse stehen wir telefonisch oder per mail gerne zur Verfügung.

  • Angie1
  • Angie2
  • Angie3
  • Angie4

 


 

Mai 2016

Unsere Nachzuchthündin Frida, aus Invita X Hunter, hat mit ihrer Besitzerin Karin die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden. Wir sind super stolz auf die beiden und freuen uns sehr, dass Karin unserer Frida ein so tolles Zuhause gibt. Frida ähnelt ihrer Mama Invita sehr. Von Mama Invita hat sie ihren Arbeitseifer, die notwendige Ruhe dazu kommt von Papa Hunter. Einfach eine tolle Mischung. Wir sind gespannt auf die Zukunft.

  • 160502 RO 045
  • 160502 RO 061
  • 160502 RO 068
  • 160502 RO 072

 


 

Welpen 2016

Invita hat am 8.01.16 ihre Welpen geboren, die glorreichen sieben. Invita und den Welpen geht es sehr gut.
Invita ist wie beim letzten Mal wieder eine sehr fürsorgliche Hundemama.
Heute haben wir mit ihr den ersten kleinen Spaziergang nach der Geburt unternommen.
So bleibt sie fit und kann sich weiterhin gut um ihren Nachwuchs kümmern.

 

W1: Rüde, Red bi - vergeben, zieht bei den neuen Besitzern ein, wenn er alt genug ist
W2: Rüde, Blue merle - vergeben, zieht bei den neuen Besitzern ein, wenn er alt genug ist
W3: Hündin, Red merle - vergeben, zieht bei den neuen Besitzern ein, wenn sie alt genug ist
W4: Rüde, Red merle - vergeben, zieht bei den neuen Besitzern ein, wenn er alt genug ist
W5: Hündin, Red merle - vergeben, zieht bei den neuen Besitzern ein, wenn sie alt genug ist
W6: Hündin, Red merle - reserviert
W7: Hündin, Black tri - vergeben, zieht bei den neuen Besitzern ein, wenn sie alt genug ist

 


 

Unser Highlight des Jahres 2015

Liam und Invita hatten ein windiges Date...

Wenn alles geklappt hat, dann erwarten wir um den 10.01.2016 Welpen. Es können alle Farben dabei sein.
Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf und sind schon sehr gespannt.

Die Interessentenliste ist eröffnet. Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser einzigartigen Anpaarung haben, dann melden sie sich rechtzeitig bei uns.

  • Invita_1
  • Invita_2
  • liam_1

 


 

Obedience/Ralleyturnier in Rheinbach vom 10. - 11.10.15



An diesem Wochenende hat Invita noch einmal eins drauf gelegt und so hat sie in Obedience als auch in Obedience Ralley ihr drittes Leg erreicht.
Somit hat sie nun zwei Titel. Ich bin so stolz auf sie. Sie ist immer voll motiviert und super konzentriert bei der Arbeit.
Jetzt können wir uns im Winter auf die nächsten Starts vorbereiten.

Invita heißt jetzt nur noch unsere Schleifenqueen!

Auch unser Nesthäkchen Vega hat gezeigt was in ihr steckt.
Zusammen mit Wiebke hat sie ihr erstes Leg in Obedience Ralley erreicht.

Ein ganz herzliches Danke schön an Wiebke, sie hat dieses tolle Ergebnis mit Vega erst möglich gemacht.

Vega ist jetzt unsere Schleifenprinzessin.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden tollen Richterinnen Nadine Schott und Jill Perry.

 

  • Vega
  • invita

 


 

Obedience/ Ralleyturnier in Neuthardt vom 19. - 20.09.15



Wir sind super stolz auf unsere Invita.
An diesem Wochenende hat sie gezeigt was sie kann. Sie ist in Obedience als auch in Obedience Ralley gestartet und hat in beiden Disziplinen zwei Legs erreicht. Damit hätte ich nie gerechnet. Es war einfach nur toll mit ihr zu arbeiten.

Ein ganz herzliches Danke schön an den tollen Richter Günter Geisel.

  • Neuthardt2
  • P1070773

 


 

Ralleyturnier Rheinbach 15. - 16.03.2014



Ein super erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Bei ihren ersten Starts in Ralley hat Julia mit Malou, mit ihren gerade mal 8 Monaten!!!, sofort gepunktet. Am Samstag haben sie 174 Punkte von 200 erreicht. Am Sonntag dachten die beiden wohl dass können wir doch besser und legten noch mal eine Schippe drauf und haben es in einem sehr schönen Lauf geschafft 191 Punkte von 200 zu erreichen.
Die beiden sind einfach ein phantastisches Team.
Wir sind super stolz auf die beiden.

  • Rheinbach_1
  • Rheinbach_2

Auch die anderen Trainingsmitglieder der Truppe waren sehr erfolgreich. Wiekbe hat am Samstag zusammen mit Sophie, in ihren Adern fließt das Blut von unserer Aenny, 194 Punkte erreicht und am Sonntag zusammen mit Shirley erreichte sie 189 Punkte.
Heike errang mit ihrem Railey am Sonntag 194 Punkte und ergatterte sich den 4. Platz.
Ganz herzlichen Glückwunsch von uns an die erfolgreichen Teams.

  • Rheinbach_3

 


 

Zeitungsausschnitt aus der Hundewelt Sport Ausgabe 4/13

Frank und Fynn in einem Artikel in der Hundewelt. Es zeigt die beiden unten links bei einer Übung. Wir sind sehr stolz auf die Erfolge die beide erzielen.

Seite 1

Seite 2

 

  • OBI2013

 


 

 

Turnier Rheinbach

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Trainingspartnern Frauke, Wiebke und Heike zu ihrem tollen Erfolg in Rheinbach. Eine Enkelin von unserer Aenny, die süße Scallywag`s Miss Sophie, errang bei ihrem ersten Start am Sonntag tolle 188 Punkte und somit ihr erstes Leg. Mit ihrer Hündin Shirley Of The North Light errang Wiebke sogar 199 Punkte und war zweite in ihrer Klasse. Wiebke wir sind stolz auf euch.

Heike errang mit ihrem Rüden Bluevelvet-Uncut Diamond-Riley bei ihrem Start am Sonntag 194 und war viert plaziert. Einfach ein toller Lauf.

Den Vogel abgeschossen hat Frauke mit ihrer wundervollen Lillie Of Paradies Aussies. Sie errang am Samstag bei ihrem ersten Lauf überhaupt tolle 199 Punkte und toppte das ganze am Sonntag mit einem Traumlauf und 200 Punkten. Lillie ist eine super tolle Hündin.

Wir drücken Frauke für das nächste Jahr ganz feste die Daumen für ihren geplanten Wurf mit Lillie und Las Rocosa Chance Of A Lifetime. Die Welpen werden sicherlich super Allrounder, die die Herzen von Aussiefreunden höher schlagen lassen.

  • imageCA1X6N34
  • imageCARJ4YN5

 


 

 

Agility in Polch/Rüber

Finja eifert jetzt ihrem Bruder Murphy in Agility nach.
Murphy startet erfolgreich in der A3 und Finja hat beim Agility in Polch/Rüber den 1. Platz im Jumping belegt.
Im A Lauf hat sie 0 Fehler gelaufen. Somit hat sie jetzt das erste Quali in A1.
Wir gratulieren ganz herzlich.

  • Finja1
  • Finja2

 


 

 

02.09.2013: Augenuntersuchung der Welpen



Heute war der große Tag, Augenuntersuchung. Zum Chipen waren wir schon vergangene Woche Freitag. Alle Welpen haben die Augenuntersuchung mit Bravour bestanden und sind frei von erblich bedingten Augenerkrankungen. Invita war auch mit. Auch sie ist frei von Augenerkrankungen. So können wir jetzt die weiteren Schritte unternehmen, damit sie im nächsten Jahr das erste Mal Welpen bekommen kann.

  • WP_GP

 


 

Knetzgau 02. - 03.03.2013



Wieder ist ein schönes Showwochenende in Knetzgau zu Ende und Pauline und Duke waren wieder erfolgreich.
Pauline errang in einem starken Starterfeld in Breed by Exhibitor am Samstag den tollen 3. Platz.

  • P1030871_20130303_5264

Duke errang an beiden Tagen den zweiten Platz in Rüden Open red merle. Er hat sich zu dem Rüden entwickelt den wir uns erhofft haben. Wir freuen uns auf die nächsten Showeinsätze mit ihm.

  • Duke

Zu Dukes Seite geht es hier.

 


 

Gronau 06. - 07.10.2012



Das Showwochende in Gronau ist zu Ende und die Charlot`s Farm Hunde waren wieder sehr erfolgreich.

Unser Nachzuchtrüde Duke John Of Charlot`s Farm hat mit seiner Handlerin Magdalena in der Klasse open red merle am Samstag den ersten Platz und am Sonntag den zweiten Platz belegt. Die beiden sind ein super Team und wir freuen uns auf die Zukunft.

  • P1030571_20121006_4966

Ebenfalls mit Magdalena als Handlerin errang unsere Lady Pauline Of Charlot`s Farm einen tollen dritten Platz in der Klasse Hündinnen German breed.

  • P1030604_20121007_4999

Sunflower Amy Of Charlot`s Farm errang mit Frauke am Samstag einen tollen zweiten Platz in Hündinnen open blue merle und am Sonntag einen vierten Platz in dieser Klasse.

  • P1030562_20121006_4957

Abby, eine Tochter von Amy, errang am Sonntag einen tollen vierten Platz.

  • P1030584_20121007_4979

Wir bedanken uns bei allen die uns die Daumen gedrückt haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 


 

Samstag 12.05.2012 und Sonntag 13.05.2012



Wieder ein erfolgreiches Showwochenende für die Of Charlot`s Farm Hunde.
Wir freuen uns riesig über die Erfolge unserer Hunde und Bedanken uns bei allen die uns an diesem Wochenende unterstützt und die Daumen gedrückt haben.
Es hat uns sehr gefreut, dass so viele zu einem Besuch vorbei gekommen sind.

 

Sonntag 13.05.2012



Milo Of Charlot`s Farm erreicht mit seiner Besitzerin Elke den phänomenalen
1. Platz in der Klasse Rüden open red merle.
Wir gratulieren den beiden ganz herzlich. Milo ist ganz der Sohn von Venus.

  • Venus Sohn

Ebenfalls am Sonntag wollte Venus es allen noch einmal zeigen. Mit ihrer Handlerin Katharina ließ sie es richtig krachen. Sie errang in der sehr starken Klasse Hündinnen open red den 1. Platz.
Vielen Dank an dieser Stelle an Katharina, sie hat Venus von ihrer besten Seite gezeigt und machte sich selbst mit dieser Platzierung ihr schönstes Geburtstagsgeschenk.

  • Venus

Unsere jüngste im Bunde, natürlich auch eine Tochter von Venus, Cosma Invita Of Charlot`s Farm errang an beiden Tagen jeweils den 2. Platz in der Klasse Hündinnen 6-9 Monate.

  • Invita1

 

Samstag 12.05.2012



Obwohl noch sehr jung für diese Klasse erringt Duke John Of Charlot`s Farm mit seiner Handlerin Katharina einen hervorragenden 2. Platz in der Klasse Rüden open red merle.

  • Duke140512

Lady Pauline Of Charlot`s Farm wollte ihrem Bruder in nichts nachstehen und errang ebenfalls einen hervorragenden 2. Platz in der Klasse Hündinnen 12-18 Monate.

  • Pauline

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Handler Katharina und Frauke. Sie haben unsere Hunde von ihren besten Seiten präsentiert.

Sehr gefreut hat uns auch der 1. Platz von Scallywag`s Leo Lowenherz.
Er ist die erste Nachzucht von unserer Hündin Sunflower Amy Of Charlot`s Farm.
Weiter so ihr beiden.

  • Leo

 


 

 

Samstag 21.04.12 und Sonntag 22.04.12



Herzlichen Glückwunsch an Murphy und Kristina zu ihrem Erfolg.
A-Lauf 2. Platz von 19 Teams, Jumping Disq.
A-Lauf Disq, Jumping 2. Platz von 23 Teams.

Zum Schluss holten sie dann noch den 3. Platz im Spiel von allen gestarteten Largehunden.

Wir sind sehr stolz auf die Beiden drücken ihnen fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

  • Jumping

 


 

18.03.2012



Ein sonniges und erfolgreiches Showwochenende in Knetzgau ist zu Ende.
In der Klasse Rüden 9-12 Monate errang unser Nachwuchsrüde Duke in einem starken Starterfeld am Samstag einen stolzen vierten Platz.
Wir gratulieren ihm und seiner Handlerin Katharina ganz herzlich.

In der Klasse Hündinnen 4-6 Monate errang unsere Nachzuchthündin Invita an beiden Tagen einen tollen dritten Platz.

Wir freuen uns auf weitere Showeinsätze mit unserer kleinen roten Rakete und mit Duke.

  • Duke
  • Duke2
  • Duke3
  • Invita

 


 

13.11.2011



Ein erfolgreiches Wochenende in Belgien. In der Klasse Rüden 6-9 Monate errang Duke John Of Charlot`s Farm einen vierten Platz. Wir gratulieren ihm und seiner Handlerin Katharina ganz herzlich.

Primus Titus Of Charlot`s Farm belegte in der Klasse Breed by Exhibitor den zweiten Platz.

  • Hunde_JS_2011.11.13_0102
  • Hunde_JS_2011.11.13_0105

 


 

Auch unsere Nachwuchshündin Amy erwartet Mitte November Welpen. Wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt auf die Kleinen. In diesem Wurf können Welpen in allen Farben geboren werden.
Bei Interesse melden sie sich unter: www.scallywag-aussies.de

  • Scallywag_2011

 


 

 

Wir gratulieren Jack und Ivonne ganz herzlich zur bestanden Begleithundeprüfung
mit tollen 50 Punkten!

 


 

 

18.06.2011



Fynn hatzusammen mit Frank in der Klasse 1 erneut sein Können gezeigt. Stolze 278 Punkte konnten die beiden erringen und damit auch den Klassen- und den Tagessieg. Jetzt steht einem Start in der Klasse 2 nichts mehr im Wege. Ihr beiden seid spitze.

 


 

 

22.05.2011



Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Hunde.

Heike Stankowski hat mit Linus of Charlot`s Farm in der starken Klasse Rüden Novice den 2. Platz belegt.

Wir gratulieren ganz herzlich.

  • _MG_9797


Primus Titus erzielte ebenfalls in einem starken Starterfeld den 4. Platz

  • _MG_9807

 


 

 

21.05.2011



Finja of Charlot`s Farm belegt zusammen mit ihrer Hundeführerin Martina im Agility Turnier in Konz (bei Trier) im A 0 beim Jumping den 3. Platz von 12 Teilnehmern.

Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich!

  • Finja_Agi_Turnier_Steg

 


 

19.03.2011



Mable und Fynns Welpen sind geboren!

 


 

 

13.03.2011

Ein erfolgreiches Showwochenende in Bocholt

Unsere Nachzuchthündin Sunflower Amy Of Charlot`s Farm hat in einem starken Starterfeld den 2. Platz belegt.
Unser Nachzuchtrüde Primus Titus Of Charlot`s Farm hat in einem Starterfeld von 12 Hunden den 3. Platz belegt.

Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg.

  • Bocholt_2011_JS_2011.03.12_0001
  • Bocholt_2011_JS_2011.03.13_0002
  • Bocholt_2011_JS_2011.03.13_0003
  • Bocholt_2011_JS_2011.03.13_0004

 


 

 Einige von unseren Nachzuchten waren in 2010 sehr erfolgreich.

Wir sind stolz auf die Leistungen und gratulieren ganz herzlich:

Frank mit Fynn zur bestandenen Begleithundeprüfung und zu ihrem sehr erfolgreichen ersten Start in Obedience.

  • Fynn2


Martina mit Finja zur bestandenen Begleithundeprüfung
Kristina mit Murphy zu ihren erfolgreichen Starts in Agility
Susanne mit Pontos zur bestandenen Prüfung als Rettungshund beim Roten Kreuz.

 


 

 

    

29 Mai 2010



Pontos bei einer Vorführung

  • Pontos_29._Mai_2010_0001
  • Pontos_29._Mai_2010_0002

 


 

 

Mai 2010



Shadows Fynn of Charlot`s Farm und sein Sohn Jumping Jack of Charlot`s Farm errangen in ihren Klassen jeweils den dritten Platz.
Milo of Charlot`s Farm errang einen zweiten Platz in der Klasse Rüden 9 - 12 Monate. Wir gratulieren allen herzlich.

  • KoWi__MAi_2010_009

 


 

 

24.04.2010



Jumping Jack of Charlot`s Farm erringt den dritten Platz Rüden 6 - 9 Monate bei der Show in Belgien.

  • Jumping_Jack_24._April_2010_0004

 


 

 

    

14.03.2010



Bei der Show in Bocholt waren die Charlot`s Farm Hunde erfolgreich vertreten:

Jumping Jack of Charlot`s Farm errang in der Klasse der “Rüden 4 -6 Monate” in einem starken Starterfeld den 3.Platz als einen der jüngsten in dieser Klasse.

  • Jack_JS_2010.03.14_0001
  • Jack_JS_2010.03.14_0045


Sir Peter of Charlot`s Farm errang bei seinem ersten Start in der Klasse “Intact Rüden open Red merle” einen tollen 3. Platz

  • Peter_JS_2010.03.14_0045-2
  • Peter_JS_2010.03.14_0045-3
  • Peter_JS_2010.03.14_0045

Bei Milo of Charlot`s Farm reichte es zum 4. Platz in der Klasse “Rüden 6 -9 Monate”.

  • _14._Marz_2010_0003


Wir gratulieren allen ganz herzlich!

 


 

    

Dezember 2009



Schulbesuch der Welpen in der Grundschule Kirchwald.

 


 

    

September 2009



Mr Murphy of Charlot`s Farm besteht zusammen mit seiner Hundeführerin mit Bravour die Begleithundeprüfung!

  • Murphy_JS_2009.03.15_0045

 


 

27.06.09



(Pontos) Blue Vision of Charlot`s Farm besteht auch die zweite Aufnahmeprüfung für die Rettungshundeausbildung

  • EiTest1.001
  • EiTest3.001
  • EiTest5.001
  • Grube2.001

 


 

 

    

16.05.2009



Balu of Charlot`s Farm hat am 16.06.09 erfolgreich seine Püfung als Therapiehund bestanden!

  • BHT_Balu

 


 

 

    

März 2009



15.03.09: Sunflower Amy of Charlot`s Farm belegt in Bocholt den 4. Platz von 14 gestarteten Hündinnen bei Hündinnen 6 - 9 Monate.

  • ausstellungamyk

    
14.03.09: Venus belegt in Bocholt den 4. Platz bei Hündinnen open red.

  • VenusBocholtk

 


 

    

11.10.08



(Pontos) Blue Vision of Charlot`s Farm macht den 2. Platz bei der Conformation Show, Rüden 2-4 Monate!

 




Oktober 2008



(Pontos) Blue Vision of Charlot`s Farm besteht die erste Aufnahmeprüfung für die Rettungshundeausbildung

Sina of Charlot`s Farm besteht zusammen mit ihrer Hundeführerin Bärbel die Begleithundeprüfung mit 59 von 60 Punkten und ist damit Beste der 21 angetretenen Teams!
   

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok